Wo Android Entwickler finden?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2015, 10:43:38 via Website

Hi,

Das Start up in dem ich arbeite sucht derzeit nach 1-2 fähigen Android Entwicklern.
Habt ihr ein paar Tipps wo man da schauen kann?
Oder wäre es eine Option hier eine Stellenbeschreibung ins Forum zu setzen?

Arbeitet der gewöhnliche App Entwickler eigentlich noch in der klassichen Festanstellung oder läuft das mittlerweile komplett auf Freelancer Basis?

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

09.02.2015, 13:24:37 via Website

Hallo Gunner,

du findest sicher bei gängigen Jobbörsen online Entwickler.

Natürlich gibt es noch die "klassischen Festanstellungen" doch birgt dies, gerade für Start Ups, einige Risiken.

Solltet Ihr euch gegen eine Festanstellung entscheiden ( hat viele Vorteile ), darfst du dich gerne bei mir melden oder unsere Website besuchen. Ich erkläre dir auch gern die Vorteile des "Freelancers" bzw. der Auftragserteilung !

http://appsoluts.de/

Grüße

Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2015, 17:14:59 via Website

Hallo Gunnar,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Auch ich kann dich hier nur auf die einschlägig bekannten Job-Börsen verweise.
bei uns im Forum sind Jobs-Angebote nur gestattet, sofern sie nicht kommerziell sind.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.02.2015, 16:54:47 via Website

Hallo Christian,

Danke für die Info. Momentan sieht es wirklich danach aus, dass wir eher auf Freelancer zurück greifen werden.

Ich behalte euch im Hinterkopf!

@Andy
Danke für den Hinweis. Werde das respektieren!

Gruß
Gunnar

— geändert am 17.02.2015, 16:56:00

Antworten

Empfohlene Artikel