Point of View Mobii 703 (TAB-P703) Rooten, Custom rom?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2015, 01:25:14 via Website

Hey ich habe mir ein Tablet bei Ebay ersteigert ( Point of View Mobii 703 (TAB-P703)) und ja.. es ist sehr langsam deswegen wolte ich mal fragen ob man es evt rooten kann oder ne andere firmware flashen kann?
habe schon gegoogelt aber finde nichts ..

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.02.2015, 06:32:38 via Website

Hallo Thorsten,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.02.2015, 06:48:00 via App

Wenn die Standard-Root-Tools nicht funktionieren siehe es eher schlecht aus. Custom-ROM? Für so ein unbekanntes Gerät? Noch unwahrscheinlicher!

Aber warum sollte es durch solche Maßnahmen auch schneller werden? Genauso unwahrscheinlich. Feintuning, ja. Aber ein grundsätzlich lahmes, altes Teil wird dadurch sicher nicht schnell.

jm2c :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel