Samsung Galaxy Note 4 — GTA San Andreas ruckelt!!

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

08.02.2015, 20:48:40 via App

Hallo Leute,

Ich bin nun seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines Note 4. Ich habe GTA San Andreas gespielt, aber bereits nach wenigen Minuten fängt es so stark an zu ruckeln, dass man noch nicht mal mehr anständig gehen kann.
Und das auch bei der schlechtesten Grafik-Einstellung!
Also an der verbauten Grafik Einheit kann/ sollte es nicht liegen.

Hat jemand von euch auch Problem mit der Performance des Spiels, oder liegt das irgendwie an meinem Handy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2015, 20:50:35 via App

Liegt sicher am Spiel.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

08.02.2015, 20:52:06 via App

Das Note 4 hat doch bessere Spezifikationen als das S5 oder ? Hab keinerlei Probleme mit dem Spiel. Mal Handy neu gestartet? Spiel mal neu installiert oder so ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 61

08.02.2015, 20:52:07 via App

Aber das kann doch nicht angehen! Ich kaufe mir doch kein Spiel für 5€, wenn ich es noch nichtmal auf einem der besten Prozessoren auf dem Markt spielen kann!
Das ist ein absolutes Unding!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.02.2015, 21:49:05 via App

Spiele es auch auf meinem S5; läuft ruckelfrei - allerdings hab ich die Car Reflection und das Visual Effect nicht auf Detailed / High.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

08.02.2015, 21:51:30 via App

Bei mir läuft es Problemlos.
Die settings sind alle auf maximal.

Dafür läuft RealRacing 3 gar nicht. Manchmal startet es garnicht oder ruckelt so sehr das es nahezu unspielbar ist.

— geändert am 08.02.2015, 21:53:25

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2015, 04:25:14 via Website

Das liegt zum großen Teil am Display, da es aufgrund von QHD viel Leistung schluckt. Habe auch ein Note 4.Was hilft, ist das herunterregeln der Details.Oder am besten eine PS4 kaufen und mehr Spaß am Spielen haben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

16.02.2015, 11:30:14 via App

Same here. Spiele wie GTA oder die Simpsons laufen etwas laggy. Allerdings laufen Real Racing oder Lollipop Land ohne Probleme. Vllt. sind die Games noch nicht für das Note 4 (mit Lollipop) optimiert worden.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

16.02.2015, 19:03:40 via App

Das liegt am Spiel, ihr müsst warten bis es für das Note 4 optimiert wird

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel