Samsung Galaxy Note 3 — Ständige Sicherheitswarnung für VeriSign Zertifikat

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2015, 20:11:25 via Website

Weiß jemand wie ich diese Sicherheitswarnung wieder los werde?!
User uploaded photo

User uploaded photo
Das Ablaufdatum sieht man auf dem Screenshot nicht. Zertifikat läuft ab am: 12.08.2016

Ist vor drei Wochen plötzlich aufgetaucht und kommt seit dem in Sekunden bis Minuten Abstand!
Egal was ich mache, ob ich auf Abbruch, Ansicht, oder Weiter klicke, immer wieder erscheint diese Warnung und nervt mich unglaublich!
Ich habe mir schon die folgenden Zertifikate runter geladen und installiert, aber auch das hat nicht geholfen! Denn ausgerechnet das beschriebene Zertifikat ist nicht dabei und ich habe keinen Schimmer wo ich es her bekommen kann!
User uploaded photo

— geändert am 08.02.2015, 20:14:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

18.01.2016, 09:59:01 via Website

einfach mal das Zertifikat deinstallieren.
Es kann eh' nicht sinnvoll eingesetzt werden.
Nur auf dem Phone generierte Zertifikate funken,
sind aber eigentlich auch unbrauchbar ...

Rapeku

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2016, 01:46:15 via Website

Muss mich noch entschuldigen.
Die Lösung war recht banal, aber nicht nachvollziehbar für mich!
Wegen eines Fehlers meinerseits war mein Telekom-Mailacount gesperrt.
Nach der Entsperrung war auch die Sicherheitswarnung verschwunden!

Antworten

Empfohlene Artikel