Fehler beim kompilieren: Error:(1454, 35) error: ';' expected

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 94

08.02.2015, 19:28:59 via Website

Moin

Also ich weiß grad wirklich nicht wo das Problem ist^^

    C:\Users\Talsan\AndroidStudioProjects\TFApp\app\build\generated\source\r\release\san\tal\tfapp\R.java
    Error: (1454, 35) error: ';' expected
    Error: (1454, 37) error: <identifier> expected
    Error:Execution failed for task ':app:compileReleaseJava'.
    Compilation failed; see the compiler error output for details.
    Information:BUILD FAILED
    Information:Total time: 5.026 secs
    Information:3 errors

Diese Zeile soll ein Problem haben:

            public static final int a1-p=0x7f0a0002;

In der Datei selber steht das man dort nichts ändern soll. Wie kann da also ein Fehler reinkommen?
Und das ";" vermisst er angeblich zwischen der "1" und dem "-" Also laut dem Programm "a1;-p" Da springt zumindest der Cursor hin.

Kann mir da echt keinen reim drauf machen :/

Danke schon mal für die Hilfe

— geändert am 08.02.2015, 19:44:22

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

08.02.2015, 19:52:44 via Website

Du konnstest die R.java mal löscehn und neu erstellen lassen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

08.02.2015, 19:53:34 via Website

Ok weiß nicht wo das problem war. Aber nahc paar mal die classen und die strings.xml editieren ist der fehler jetzt weg und die apk erstellt :)

Antworten

Empfohlene Artikel