Sony Xperia Z1 Compact — Wann kommt Android L?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 317

08.02.2015, 11:11:33 via App

Hat schon jemand genauere Infos wann das Update erscheinen soll? Ich hab zwischendurch mal was von Mitte Februar gehört stimmt das noch?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.02.2015, 12:20:09 via App

wenn es kommt ist es da
meine Glaskugel sagt nichts genaues

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

08.02.2015, 17:58:54 via Website

Dazu kommt noch, wenn es da ist dauert es noch zwischen 0 und 90 Tagen bis es aufs persönliche Gerät kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2015, 18:02:29 via Website

und Provider brauchen bis zu 6 Monate.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

09.02.2015, 15:09:15 via App

Erstmal werden die Leute das Update bekommen, die das Aktuelle Flaggschiff Smartphone besitzen. Also das Z3 und das Z3 Compakt. Dann kommen evtl. irgendwann die, die das ältere Modell besitzen. Also Z2, Z1 usw.
Das Update sollte irgendwann im März sein für die Z3. Heißt also, es kann nicht bisschen für euch dauern, bis ihr Android L bekommt.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

10.02.2015, 01:14:16 via App

Leider :( freue mich schon richtig drauf 😃 also weiterhin abwarten.
Aber vielleicht sind die Engländer oder Polen wieder früher dran, dann kann mans sichs ja schon früher drauf flashen.

Antworten

Empfohlene Artikel