Profil-Manager für Android Lollipop und Galaxy S5 gesucht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

08.02.2015, 10:27:17 via Website

Hallo.
Bisher habe ich mit diesem Profil-Manager gute Erfahrungen gemacht: Profil-Manager
Allerdings gibt es nach dem Update auf Lollipop das Problem, daß ich mit diesem Manager die mobilen Daten nicht mehr ein- und ausschalten kann.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. gibt es andere (bessere ?) Profil-Manager, die Ihr empfehlen könnt?
Folgende Dinge sollte der Profil-Manager können:
- mindestens 6 Profile
- innerhalb der Profile WLAN ein / aus, mobile Daten ein/aus, Bluetooth ein/aus, Lautstärken einstellen, Vibration ein/aus
- Widget, mit dem man vom Homescreen aus Zugriff auf die Profile hat (ich möchte nicht für jedes Profil einen einzelnen Shortcut haben, sonder aus dem Widget heraus wählen.
- eine Profilauswahl über GPS o.ä. (ich bin zu Hause, also Profil x wählen) brauche ich nicht.

Das Handy ist nicht gerooted!

Danke schon mal im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

08.02.2015, 19:00:30 via App

Google hat in der neusten Android Version, die Schnittstelle entfernt. So können User Apps den mobilen Datenverkehr nicht mehr an- und ausschalten ..

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.02.2015, 22:36:12 via App

Besi

Google hat in der neusten Android Version, die Schnittstelle entfernt. .

Ein Grund mehr bei 4.2.2 zu bleiben,das SD - Kartenproblem bei Kit Kat kommt noch dazu.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

09.02.2015, 17:09:46 via Website

Besi

Google hat in der neusten Android Version, die Schnittstelle entfernt. So können User Apps den mobilen Datenverkehr nicht mehr an- und ausschalten ..

Also mit anderen Worten "Ich muß die mobilen Daten immer von Hand ein- und ausschalten!" ?
Was soll sowas denn bitte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.02.2015, 19:04:16 via App

Google entwickelt Android von mir weg,weder das Materialdesign noch die "Neuerungen" gefallen mir.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Tenten

Antworten

Empfohlene Artikel