Die ersten beiden Spiele

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2015, 09:01:07 via Website

Hallo Leute,
zu allererst möchte ich diese klasse Seite loben!

Primär geht es mir allerdings darum, meine beiden Spiele-Apps vorzustellen. Zum einen hätten wir da ein Memory, wie es wohl viele Anfänger einmal bauen. Doch dieses ist etwas anders, wir haben bisher insgesamt 36 handgezeichnete Kartenbilder. Und passen die Karten zu jeder Saison an. Ende des Monats zum Beispiel kommt ein großes Osterupdate! Schaut es euch einfach mal an. Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nolagames_berlin.kindermemory

Als nächstes haben wir da NextColor. Bei diesem Spiel geht es darum, sich eine bestimmte Farbreihenfolge zu merken und aufblinkende Blöcke in genau dieser Reihenfolge anzutabben. Anfänglich sind es nur Vier Farben bei einer gemäßigten Geschwindigkeit, jedoch können die zu merkenden Farben auf Zen ansteigen und die Geschwindigkeit wird mörderisch. NextColor ist derzeit in einem sehr frühen Stadium, daher fehlen noch einige Specials die geplant sind. Schaut es euch im Store an und teilt mir in den Bewertungen oder hier mit, wie ihr es euch gefällt. Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nolagamesberlin.nextcolor

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut auf unserer Website (nolazone.de) zu den Spielen vorbei. Leider ist auch diese noch in einem sehr frühen Stadium. Das wird sich aber bald ändern ;)

Hier noch ein Paar Bilder:
image
image
image
image
Liebe Grüße an euch, Cheers!

— geändert am 08.02.2015, 09:12:53 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.02.2015, 09:13:48 via Website

Hallo Thomas,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und mir gleichzeitig erlaubt, die Links in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel