Bildbearbeitung und pgp-Verschlüsselung

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2015, 07:46:12 via Website

Welche Apps sind gut für die Bildbearbeitung und welche für die Verschlüsselung von Email mit pgp?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2015, 13:51:01 via Website

für Bilder gibt es gefühlt 5000 Stück, die in Frage kommen. Was willst du denn machen? Sonst schau dir Snapseed von Google an.

Für pgp kenne ich keine schicken Apps. Es gibt sicher Apps, mit denen du deine Mails pgp verschlüsseln kannst. Dann kannst du die ja auch mit Gmail oder jedem anderen Anbieter verschicken....!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.02.2015, 14:01:44 via App

Für das einfache Bilder bearbeiten am Phone und oder Tablet, ist die kostenlose App Photoeditor pro ganz okay. Es gibt aber wie zuvor schon erwähnt, gefühlt 5000 Freeware & Bezahlapps darunter auch was von Adobe wenn ich mich nicht irre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.02.2015, 14:21:27 via App

Ich kann PicsArt zum EINFACHEN bearbeiten von Bildern empfehlen... Ist auch Freeware :)

Mr. Samsungs

darunter auch was von Adobe wenn ich mich nicht irre.

Ja, es gibt eine Photoshop Version fürs Handy/Tablet (Photoshop Touch). Die kostet aber glaub ich um die 5€ und muss für Handy und Tablet separat gekauft werden...

— geändert am 08.02.2015, 14:22:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.03.2015, 08:33:49 via Website

Woran kann es liegen, dass in Kaiten-Mail und in K9-Mail verschlüsselte Email nur mit der Nachricht: "Kein Nachrichtentext" ankommen? Habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Ich sehe, dass eine verschlüsselte Mail angekommen ist, aber kann den Inhalt nicht lesen. Das Verschlüsseln und Senden klappt gut.

Freundliche Grüße

Hanne Levien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.03.2015, 18:48:43 via App

Was hast du denn eingestellt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.03.2015, 03:35:49 via Website

wenn ich das wüsste, wäre es leichter. Gestern würden alle abgeholten Email als Fehler angezeigt.

Freundliche Grüße

Hanne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.03.2015, 07:13:02 via App

Ja das stimmt, weil jetzt kann nur eine gescheite Glaskugel helfen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel