Samsung Galaxy Note 3 — defekter Bildschirm Datensicherung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.02.2015, 20:43:34 via Website

Hallo,
Ich habe von meinem verstorbenen besten freund das Handy bekommen zur Datenauslese/Rettung
nun meine frage:
kann ich bei einem zerstörten Display überhaupt Daten retten habe es mit Kies versucht aber das Handy vibriert nur alle 2 Sekunden einmal kurz er findet eine Verbindung aber er bekommt die Treiber vom mMTP nicht installiert trotz das ich dasselbe funktionierende Handy habe und die Treiber installiert sind will Meins aber auch nicht auseinander bauen könnt ihr mir da weiter helfen ????

danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.02.2015, 21:30:42 via Website

Klasse, freut mich, dass dir so schnell geholfen werden konnte.
Ich habe deinen Thread dann auch mal für dich auf beantwortet gesetzt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel