KEINE IMEI Nummer mehr und kein Netz

  • Antworten:18
Emanuel S
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2015, 19:31:04 via Website

Hallo zusammen.
Ich verzweifel langsam. Ich habe leider falsch mein Handy gerootet und jetzt hab ich keine IMEI numemr mehr.
Ich habe keine Ahnung was in den anderen Threads steht und wie ich das was Ihr vorschlägt ausführen soll. Gibt es hier eine Anleitung die auch ein Leihe versteht (evtl. mit Bildern). Ich hab so garkeine Ahnung.
Lieben Gruß Emanuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.02.2015, 19:51:18 via App

Gib mal mehr Infos was du angestellt hast! Du wirst ja sicher etwas geflasht haben.
Wahrscheinlich wirst du ein richtiges Modem flashen müssen. Könnte klappen, dass du dann deine imei Nummer zurück erhältst.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Peter S
  • Forum-Beiträge: 46

18.02.2015, 22:09:08 via Website

Hallo, ich könnte dir eventuell helfen, schick mir mal eine PN.

Lg

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.02.2015, 22:55:37 via App

warum erklärst dus nicht öffentlich, wenn jemand dasselbe Problem hat kann er hier nachschauen

Antworten
Peter S
  • Forum-Beiträge: 46

21.02.2015, 22:20:47 via Website

Sorry hatte wenig Zeit, also ich weiß ja noch nicht viel von dem Fall, ich verbinde mich immer gerne mit den usern per teamviewer und analysiere das Problem, ich kann im schlimmsten Fall die efs Partition reparieren solange es sich um einen Software Fehler handelt. Wenn sich der User meldet Poste ich gerne die Lösung hier rein.

Lg Peter

Antworten
Petra M
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2015, 01:09:01 via App

Hallo , ich habe habe ebenfalls das Problem, mit der Entwickler imei, und suche dringend jemand der mir hilft.

Antworten
Peter S
  • Forum-Beiträge: 46

12.04.2015, 01:47:09 via Website

Ich helf dir gerne ;).

Lg

Petra M

Antworten
Petra M
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2015, 03:43:42 via Website

das ist nett bist du noch wach?(cool)

Antworten
Peter S
  • Forum-Beiträge: 46

12.04.2015, 10:34:48 via Website

Jetzt wieder;)

Petra M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 11:32:25 via App

Modem probiert zu flashen? Ich poste die Tipps hier ja nicht umsonst.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Petra M

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.04.2015, 14:17:07 via Website

Vllt ist dein 'Tipp' so einfach nicht hilfreich.

Petra M

Antworten
Petra M
  • Forum-Beiträge: 13

12.04.2015, 18:14:17 via Website

welcher tip ;)

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.04.2015, 18:22:48 via Website

Tazz's Tip, ein Modem zu flashen. Hat's den mit Peters Hilfe geklappt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 21:41:46 via App

Ich habe mein Gerät damals so repariert, als die efs Partition weg war, bzw imei gelöscht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

12.04.2015, 22:16:38 via Website

TazZ: ntl kann das funktionieren. Und wenn ich mich ausreichend lange mit dem IMEI/efs-Kram beschäftigt habe, kann ich deinen Tip auch umsetzen. Petra wsl nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 22:54:54 via App

Modem besorgen bei den xda. Flashen in Odin. Fertig. Könnte klappen..
Ist so leicht wie sein Gerät zu schrotten...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Bea koch
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2015, 17:53:52 via Website

Peter S

Hallo, ich könnte dir eventuell helfen, schick mir mal eine PN.

Lg

Hallo,

auch meine imei ist eine hersteller emei und meine ist weg.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Lg.

Antworten
Petra M
  • Forum-Beiträge: 13

21.12.2016, 02:35:56 via App

Hallo Peter bist du noch aktiv, hier,und wenn ja kannst du mir he legen ein Huawei p9lite zu entsperren,
LG Petra

Antworten
Peter S
  • Forum-Beiträge: 46

19.01.2017, 10:22:55 via Website

Am Besten man schickt mir eine PN, da bekomm ich eine Benachrichtigung...
Aber das Handy kann ich nicht entsperren ;).

Lg

Antworten