Seit Update auf Lollipop alles spiegelverkehrt

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2015, 17:20:13 via Website

Hallo,mein Arbeitskollege hat das neue Update drauf und seitdem ist alles spiegelverkehrt. Telefonnummern sind rückwärts zu lesen und kann nur auf der linken Seite schieben.Jetzt will mein auch das Update und ich hab keine Lust auf solche Experimente.Gibts da ne Lösung?

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2015, 17:24:31 via App

Werksresett?

— geändert am 07.02.2015, 17:24:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2015, 17:32:25 via Website

Na dann wird es irgendwann ja wieder das Update haben wollen,oder?

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2015, 17:36:08 via App

Nein..

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.353

07.02.2015, 17:39:40 via Website

Hallo st.

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
http://www.androidpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen/page/32#2365056

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel