Sony Xperia Z3 — Xperia Z3 nach Beschädigung undicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2015, 14:18:07 via Website

Ich hab folgendes Problem, vor kurzem hatte mein Xperia Z3 einen Wasserschaden. Ich habe es einige Tage lang in Kieselgel gelagert und jetzt funktioniert es zum Glück wieder. Ich habe gemerkt dass es hinten an der Seite einen kleinen Spalt hat wo anscheinend auch das Wasser eingedrungen ist. Der Spalt ist wahrscheinlich entstanden als mein Handy runtergefallen ist.
Ziemlich sicher fällt jetzt meine Garantie weg weil es ja kein Produktionsfehler ist oder irre ich mich da ? Kann man das reparieren lassen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

07.02.2015, 14:31:31 via App

Also die Garantie kannst du vergessen. Reparatur wäre sehr Teuer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

07.02.2015, 18:16:27 via Website

Bist Du sicher das es vom runter fallen ist. Sony hat wohl Probleme mit der Passgenauigkeit der Gläser. Das führt teilweise zu rissen. Aber manchmal (je nach maß in der Toleranz) wird es sich auch ablösen. Deshalb mal beim Händler mit verweis (ausdruck z.B. mit z.B. Google Treffer Liste) auf Probleme auf GWL reklamieren (nicht auf freiwillige Garantie von Sony). Die GWL regelt ganz eindeutig zu Gunsten des Verbrauchers!

Antworten

Empfohlene Artikel