HTC Desire X - Welche ROM ist für das desire x am besten?

  • Antworten:4
mani
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2015, 12:22:03 via Website

Hi Leute
Ich habe mir die mySENSEdx5_RC4.0.zip auf mein desire X aufgespielt
war nicht so schwer da es eine schöne Anleitung auf YouTube gibt
allerdings funktionieren einige Sachen nicht so gut wie es bei der Original Software ist
Zum Beispiel die Kamera funktioniert nicht immer
Jetzt meine Frage
kann mir jemand eine gute Software fürs desire x empfehlen oder sollte ich die original Software wieder aufspielen?
und wo kann ich die Downloaden?

— geändert am 04.04.2019, 23:52:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2015, 12:26:10 via Website

Hallo Mani

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.02.2015, 12:43:51 via App

hast Du mal bei den XDA Devs geschaut?
das beste ist ja relativ...

— geändert am 07.02.2015, 12:45:18

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
mani
  • Forum-Beiträge: 7

07.02.2015, 13:29:44 via Website

Ja, hab ich schon, aber da ist es schwierig, teilweise finde ich keinen passenden Download link bei den englischen Beschreibungen wird man auch nicht immer schlau und man weiß ja meist nicht wie gut die Roms laufen.

mich würde interessieren ob wer schon eine Rom aufgespielt hat mit der wer zufrieden ist und die er empfehlen kann

bei XDA Devs gibts ja sogar Android 4.3.x das wird ja wahrscheinlich nicht stabil laufen nehme ich an - oder?
dann hab ich gefunden Jelly Bean (Android 4.2.x) ROMs CM10.1 by fozzy_fozzy, da geht der downloadlink nicht

bei den meisten steht dabei das irgendetwas nicht funktionier (Bluetooth oder Kamera oder wlan)

Antworten
mani
  • Forum-Beiträge: 7

12.02.2015, 08:44:02 via Website

scheinbar gibt es keine ROM die wirklich problemlos funktioniert
jetzt habe ich wieder das Backup zurückgespielt

Antworten