Es werden nicht alle Synchronisierten Google Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S4 angezeigt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

07.02.2015, 12:12:54 via App

Hallo Leute,
schon wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass meine Kontakte die ich über Google Synchronisiert habe nicht vollständig auf meinem S4 angezeigt werden. Aber wenn ich auf meinem PC schaue wie viele Kontakte da sind, sind alle da. Also die Kontakte fehlen nur vereinzelt auf dem Smartphone. Ich habe schon alles probiert mit Synchronisieren usw. aber nichts klappt.
Was nun?
Gruß und Danke im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2015, 11:06:18 via Website

Hallo,

habe das selbe Problem bei Android Jelly Bean, es fehlen von ca 500 Kontakte ca 20. Sind via PC auf Google Mail vorhanden, trotz mehrfahcer synchronisation nicht auf Smartphone. Kann nicht ersehen, warum gerade diese Kontakte fehlen.

Hat jemand Lösungsansätze?

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

16.02.2015, 13:40:31 via App

die kontakte werden doch auch bei samsung auf dem server gespeichert ..... guck mal bei samsung wo das handy angemeldet hast also dem samsung konto .... jedes mal wenn du dir ein neues samsung phone zu legst mußt du es ja dort anmelden und registrieren damit du ja auch Updates erhältst und so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2015, 10:53:02 via Website

Hallo zusammen,
habt ihr bei den Google-Kontakten am PC geprüft, ob den fehlenden Kontakten die Gruppe "Meine Kontakte" zugeordnet ist?
So ein Problem hatte ich auch schon mal gehabt.
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel