Samsung Galaxy Note 3 — s pen knopf anders belegen

  • Antworten:1
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

07.02.2015, 02:41:26 via App

hi meine freundin hat seit einiger zeit ein note 3 und hat mich gefragt ob ich weis ob man den knopf am spen auch umbelegen könnte, so das es beim über den bildschirm hoovern (oder wie die des nennen;) ) wie ein berühren des bildschirmes ist und nicht das normale menue aufploppt. währe anscheinend bei einigen sachen praktisch meint sie. also frag ich doch die leute die des wissen könnten :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2015, 07:00:04 via Website

Hallo Dominique,

Eine Möglichkeit ohne Root ist mir nicht bekannt, du solltest aber mal einen Blick auf den S Pen Helper in Verbindung mit dem S Pen Addon werfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten