Hallöchen aus FfM

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

06.02.2015, 23:51:58 via App

Guten Abend,

möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen: Mein Name ist Denis, bin ein 33 jähriger junger Glücklicher Türkischer Grieche, aber nicht pleite & nicht auf bettel Tour.
Beruflich bin ich oft in Gerichten & Gefängnissen, sitze auch mal hinterm Schreibtisch und kämpfe gegen Papier & Druckerschweigen.
Privat befasse ich mich gern mit sport & Musik = ab und an leg ich auch mal in Clubs auf.

Hier im Forum lese ich schon länger mit, allerdings vom iphone & ipad aus. Nach dem ich aber nun ein s5 geschenkt bekommen habe, und mich freuen darf das es nicht rumzickt, dachte ich mir das es die Gelegenheit wird sich hier anzumelden um zu helfen, erfahrungen auszutauschen & auch mal irgendwann selbst Hilfe zu bekommen.

Ich bedanke mich im voraus für eure mühen & Antworten. Auf ein freundliches lustiges hilfreiches miteinander.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.02.2015, 23:58:54 via App

Hallo Denis hier im Forum und viel Späße mit deinem neuen Telefon :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Florian Schraber
  • Forum-Beiträge: 62

07.02.2015, 08:17:54 via App

Herzlich Willkommen hier im Forum

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

07.02.2015, 08:50:22 via App

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2015, 09:01:25 via Website

Hallo Mr. Samsungs

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.02.2015, 09:08:28 via App

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

07.02.2015, 09:28:40 via Website

Hallo Denis,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.02.2015, 10:51:25 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

07.02.2015, 11:26:15 via App

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.02.2015, 14:35:24 via App

Hallo Denis, willkommen bei uns im Forum :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.02.2015, 20:17:38 via App

Vielen Lieben Dank an alle, für die Herzliche Begrüßung.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.02.2015, 22:42:51 via App

Herzlich willkommen bei uns.
Hier bist du gut aufgehoben :)

Keep cool :D

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

11.02.2015, 09:37:21 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten