Google Wallet Kreditkarte hinzufügen als Minderjähriger

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

06.02.2015, 23:49:51 via App

Guten Abend Zusammen!

Ich habe in den Guidelines (von Google Wallet) gelesen, dass man als Minderjähriger (ab 13 oder 14) ein Google Waller Konto führen darf, wenn man es nur mit Google Play Geschenkkarten füllt.

Kann mein Vater dann auf meinem Google Wallet Konto (bin Minderjährig) seine Kreditkarte hinzufügen, wenn er seinen Namen und Adresse angibt?

Liebe Grüße Fabian :-)

— geändert am 06.02.2015, 23:51:01

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

07.02.2015, 08:05:42 via App

Ich denke, wenn dein Vater das selber tut, kann niemand was dagegen sagen.
Ich habe das bei einem mei Söhne auch so gemach, alsan noch nicht mit SIM-Karten Guthaben bezahlen konnte.

Wichtig ist, dass das wirklich dein Vater tut und nicht du heimlich ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel