Google Wallet Kreditkarte hinzufügen als Minderjähriger

  • Antworten:1
Fabs44
  • Forum-Beiträge: 368

06.02.2015, 23:49:51 via App

Guten Abend Zusammen!

Ich habe in den Guidelines (von Google Wallet) gelesen, dass man als Minderjähriger (ab 13 oder 14) ein Google Waller Konto führen darf, wenn man es nur mit Google Play Geschenkkarten füllt.

Kann mein Vater dann auf meinem Google Wallet Konto (bin Minderjährig) seine Kreditkarte hinzufügen, wenn er seinen Namen und Adresse angibt?

Liebe Grüße Fabian :-)

— geändert am 06.02.2015, 23:51:01

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.02.2015, 08:05:42 via App

Ich denke, wenn dein Vater das selber tut, kann niemand was dagegen sagen.
Ich habe das bei einem mei Söhne auch so gemach, alsan noch nicht mit SIM-Karten Guthaben bezahlen konnte.

Wichtig ist, dass das wirklich dein Vater tut und nicht du heimlich ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten