s-off mit 5.0.1 und Originaler HTC Sense ROM

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

06.02.2015, 19:31:04 via Website

Sali,

ich habe mich im Netz zu dem Thema s-off gut eingelesen, bloss ich bin mir nicht ganz sicher wie sich das alles mit Lollipop verhält bzw. ob es Änderungen beim flash Vorgang aufgrund des neuen OS gibt?
Möchte mir halt gerne die Viperrom auf's m8 ziehen und die benötigt ja s-off!
Daher meine Frage ob es hier jemanden unter uns gibt der sich genau mit der Materie schon auseinandergesetzt hat und mir mit seinem Wissen weiterhelfen kann ;)

LG und schönes Wochenende euch (smug)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

06.02.2015, 21:33:24 via App

Hallo,

ich habe das m7 und hatte bis vor kurzem auch die viper ROM ... ich habe sie mit s on auch drauf bekommen . normal über recovery geflasht und ist alles problemlos gelaufen.

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

07.02.2015, 14:58:31 via Website

Phil

Hallo,

ich habe das m7 und hatte bis vor kurzem auch die viper ROM ... ich habe sie mit s on auch drauf bekommen . normal über recovery geflasht und ist alles problemlos gelaufen.

auuu ja stimmt :D ich habe mich ganz grob Verlesen entweder s-off oder Bootloader entsperren -,,,-

Danke für dein Kommentar, Viper läuft nun auch auf meinem m8 =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

07.02.2015, 16:19:05 via App

Sehr schön ;) Klasse ROM, hoffentlich gibt es bald Android 5 für die viper ROM

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

07.02.2015, 17:03:56 via Website

Phil

Sehr schön ;) Klasse ROM, hoffentlich gibt es bald Android 5 für die viper ROM

Ja muss ich auch sagen, super schick im Design und in der Handhabung erst Recht, bin seeehr zufrieden =)
Laut Venom sind die bereits an der 5.? ROM am Arbeiten..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

07.02.2015, 21:25:33 via App

Jop, habe ich auch schon gelesen, aber wird wohl noch ein wenig dauern.. habe jetzt nur übergangsweise die Maximus HD. Die ist auch Sense Basierend. Leider hat die aber keine tweaks oder andere Anpassungsmöglichkeiten wie die ViperOne ;)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Dennis Holzerland

Antworten

Empfohlene Artikel