MIUI/iOS ähnliche Launcher

  • Antworten:5
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

06.02.2015, 16:06:26 via App

Gibt es solche Launcher? Und am besten welche wo auch viele Personalisierungs Möglichkeiten gibt. Und die Icons darin in HD. Ganz wichtig

Nexus 6P 👌

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.02.2015, 16:10:50 via App

Es gab mal welche von Espier. Wirklich Top IOS Launcher. Leider sind die vom Play Store entfernt worden. Echt sdhae und, denn die war wirklich echt einer der besten.

Eine Notiz App von Espier sah echt verdammt ähnlich aus. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.espier.notes7

— geändert am 06.02.2015, 16:12:24

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2015, 16:15:32 via Website

Hallo Isaias,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Theming-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.02.2015, 16:23:48 via App

Der Espier war an seinem Ende eh für den Ofen, voller Werbung und Mist...
Der miLauncher ist ja leider verschwunden 😐
Ansonsten Apus Launcher oder sowas.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

06.02.2015, 17:36:26 via App

@GrinningFerret naja der ist ja jetzt nicht Soo toll, das wischen von Seiten läuft ja mal alles andere als flüssig. Aber danke für die Idee :)

@Volkan aus HH hab ich mir aus dem Browser mal geholt, aber da braucht man irgendeine Lizenz oder sowas 😃

@rexxar jaaa der Apus Launcher sieht in der Auswahl auch am schönsten aus, und auch die integrierten Quick-Settings sind sehr schön :) fehlt ja eig. Nur noch das man die Icons ändern kann in zb. Die von MIUI6.

Danke an alle bisher! :)

— geändert am 06.02.2015, 17:38:21

Nexus 6P 👌

Antworten