Sony Xperia Z3 Compact — Übernehmen von gekauften Apps auf ein neues Handy

  • Antworten:6
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2015, 13:20:32 via Website

Hallo, bisher habe ich nur als Leser teilgenommen, nun aber eine Anfrage, da ich selbst wenig bis keine Ahnung von der Materie habe..
Wie kann ich von meinem Xperia T die installierten Apps auf mein neues Xperia Z3 compact bekommen, um sie nicht nochmals kaufen zu müssen?

Danke für jede Hilfe - Michael

Antworten
Marvin J.
  • Forum-Beiträge: 16

06.02.2015, 13:25:55 via App

Nur bei google play anmelden und dort siehst Du Deine gekauften apps. Brauchst sie nicht neu kaufen

Antworten
king15
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2015, 13:30:31 via App

Hallo Michael
Soweit ich es weiß müsstest du dich auf deinem neuen Handy einfach mit dem Google Account anmelden mit dem du die käufe getätigt hast. Dann kannst du im play Store einfach nach der gekauften app suchen und dürftest sie eigentlich ohne nochmal zu zahlen herunterladen können.

Antworten
king15
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2015, 13:31:19 via App

Upps, da war wohl jemand schneller ;)

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2015, 14:22:36 via Website

Danke für alle Antworten, daß geht ja richtig schnell.
Was ist aber mit den Apps die ich bei androitpit gekauft habe, wie AppMonsterPro etc.?
Ich habe das neue Handy zwar gestern erst bekommen aber gleich versucht wieder alles wie gehabt
an seinen Platz zu bekommen, bisher mit wenig Erfolg,
Ich dachte das ich mit AppMonster Pro auf der sicheren Seite bin und darüber alles wieder "beleben " kann.
Ich werde aber weiter probieren bis/ob es klappt!
Nochmals Danke für die bisherigen Infos - Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.02.2015, 15:51:42 via Website

Deine Apps hier sind weg. Für immer.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

06.02.2015, 16:56:48 via App

Nicht ganz. Wenn Du z. B. mit AppMonster Sicherungen Deiner Apps (am besten auf der SD-Karte) erstellt hast, kannst Du diese gesicherten apk-Dateien auf dem neuen Handy auch wieder installieren (vorher die Installation aus unbekannten Quellen in den Einstellungen erlauben). Für die bei Androidpit gekauften Apps benötigst Du aber wegen der Lizenzabfrage zusätzlich noch die Appcenter-App. Und Updates gibt es aufgrund der Einstellung des Appstores von Androidpit auch keine mehr...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten