Hier nun zu haben :MOTOROLA DROID TURBO

  • Antworten:1
Stefan Osterwald
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2015, 07:38:49 via Website

Marke :Motorola Droid Turbo
Alter : 4 Wochen mit Beleg
Zustand : Sehr gut, Minimalste Gebrauchspuren
Kein Simlock, kein Root, kein Branding.
Firmware :4.4.4

Ich trenne mich von meinem Motorola Droid Turbo. Es ist schwarz Kevelar, in einem guten Zustand mit dem turbo Ladegerät. Die Ovp. ist natürlich auch dabei. Android 5.0.1 soll noch in diesem Monat verfügbar sein. Es hat noch fast 1 Jahr Garantie, da es aus dem USA kommt. Gekauft vor 4 Wochen,Beleg dabei. Über die Daten brauche ich wohl hier nichts schreiben, es wird als bestes Smartphone derzeit gehandelt. Für 650€ ist PayPal Gebühr und Versand inklusive. Bilder sende ich gern per Mail oder. Whatsapp

— geändert am 06.02.2015, 07:56:33

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2015, 07:41:36 via Website

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Rufnummer aus Spamschutz-Gründen mal entfernt.

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten