Samsung Galaxy S5 — LED & Sperrbildschirm Benachrichtigung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 66

06.02.2015, 07:21:01 via Website

Hallo Gemeinde,

seit gestern morgen habe ich leider auch das 5.0 drauf.

Lautlos, Vibration….geht nicht mehr. Habe ich einiges gelesen, eventuell eine App mute installieren. Kommt da bald wieder ein Update von Samsung, dass ist ein k.o. Kriterium was die gerade gemacht haben.

Aber meine Frage: Sperrbildschirm:

Das S5 war immer so eingestellt, auf dem Sperrbildschirm war nichts, oben in der Leiste wenn was ankam das kleine Symbol: Mail, Messanger, Whats app.. fertig. Meine LED hatte ich immer aus. Entweder schau ich aufs Handy oder nicht, die LED braucht nicht Stunden blinken.

Meine Fragen unter Ton Benachrichtig finde ich es nicht

1) Ich möchte das keine Vorschau auf dem Sperrbildschirm ist, lediglich die kleinen Symbole der Apss wenn was kommt 8Email, Whats App)
2) Die blaue LED soll nicht blinken. Unter LED ist alles so eingestellt (aus)

Kann mir hier jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.01.2016, 09:33:59 via Website

Hallo!

Da du anscheinend noch keine Antwort auf deine Frage bekommen hast, versuche ich es mal. (Meine Vorschläge sind für die Android-Version 5.0):

1) Ob du tatsächlich keine Vorschau, sondern lediglich die kleinen Symbole bekommst, weiß ich nicht. Ich kann dir jedoch sagen, dass du mit der folgenden Einstellung nur Benachrichtigungen, aber keine Inhalte bekommst:
EINSTELLUNG -> TON UND ANZEIGE -> TÖNE UND BENACHRICHTIGUNGEN -> WENN GESPERRT -> SENSIBLEN INHALT AUSBLENDEN
(Hier kannst du gern mal die Einstellung KEINE BENACHRICHTIGUNGEN ANZEIGEN ausprobieren.)
Unter EINSTELLUNG -> TON UND ANZEIGE -> TÖNE UND BENACHRICHTIGUNGEN -> ANWENDUNGSBENACHRICHTIGUNGEN kannst du die Einstellungen zu jeder App ändern.

2) Mit der folgenden Einstellung kannst du die LED ausschalten - eventuell musst du darüber hinaus in jeder App, die die LED zum Leuchten bringt, zusätzlich die Einstellungen deaktivieren:
EINSTELLUNGEN -> TON UND ANZEIGE -> ANZEIGE -> LED-ANZEIGE -> hier alles deaktivieren.

Falls dir das nicht weiterhilft, dann schreib, welche Android-Version du hast, welche App die LED zum Leuchten bringt und was darüber hinaus noch wichtig zur Lösung des Problems sein kann.

Viele Grüße

Alex

Antworten

Empfohlene Artikel