Verschlüsselung + Bildschirmsperre

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2015, 00:07:42 via Website

Hallo liebes Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Gerät mit einem sicheren Passwort (Zahlen, Zeichen, Buchstaben, Länge, etc.) verschlüsselt. Nun ist mein Problem, dass ich für jede Bildschirmentsperrung dieses Passwort eingeben muss, was gelinde gesagt etwas anstrengend ist. Gibt es also eine Möglichkeit trotz Verschlüsselung eine andere Methode zur Entsperrung des Displays zu wählen? Das Gerät wird ja sowieso nur einmal beim starten entschlüsselt.
Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.02.2015, 16:53:23 via App

Du kannst es auch erst nach 30 Minuten sperren lassen und normalerweise kannst du auch eine andere Pin verwenden

— geändert am 06.02.2015, 16:53:49

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel