Huawei Ascend P6 - OTA Updates Emui3.0/Lollipop?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Juan Buggy
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2015, 16:05:08 via Website

Moin,
Habe immer noch kein EMUI 3.0 Update bekommen weiß einer warum ? :-)
Und andere Frage kriegt das Huawei ein Lollipop Update?
Danke im voraus.
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 23:52:06 durch Moderator

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

05.02.2015, 19:22:08 via App

Hier ist eine EMUI 3.0 Firmware: https://mega.co.nz/#!4dgkTDQB!GBoc8sHQXtLqwOdyG8H20-EpwVEnIwyVa2O2wtm35eU
Die Update.app Datei ziehst du in den "dload" Ordner. Falls dieser nicht nicht existiert, erstellst du ihn einfach manuell. Dann gehst du in die Einstellungen, Update, lokales Update. Der Rest läuft von allein ab.

Was Lollipop für das P6 angeht, sehe ich schwarz. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch ein Update bekommen wird, da das P7 noch (wahrscheinlich) eins bekommen wird und das P8 dann mit Lollipop erscheinen wird. Das war ja letztes Jahr mit Kitkat so.

Juan Buggy

Antworten
Juan Buggy
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2015, 20:13:41 via Website

Danke für die Info.:-)
Steht es fest das kein lollipop kommt oder besteht ein Funke Hoffnung ?

Antworten
Tilman Müller
  • Forum-Beiträge: 263

05.02.2015, 22:09:51 via App

Die Hoffnung stirbt zuletzt aber es ist trotzdem unwahrscheinlich ;)

Juan Buggy

Antworten