I9506/T-mobile - wie richtig rooten !??

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2015, 12:05:58 via Website

Hallo Zusammen
Habe ein S4 -i9506 von T-mobile mit Android 4.4.2 und habe versucht dieses mit ODIN zu rooten,das hat soweit auch funktioniert,allerdings wenn ich in das boot Menü gehe,sehe ich nur diese Möglichkeiten :
reboot system now
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data / factory reset
wipe cache partition
apply update from cache

Ist das nun noch nicht richtig gerootet und wie kann ich vorgehen - bin leider absoluter Anfänger und hoffe auf eure Unterstützung da ich echt nicht mehr weiter komme !!!:(

Gruss und Danke silversurferrt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.02.2015, 16:16:06 via Website

Du bist dort im Recovery. Mehr Einstellungen werden durchs Rooten nicht hinzukommen, solange du kein Custom Recovery installierst! Was hast du denn überhaupt vor?

Was sagt diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummyapps.rootchecker als Ergebnis?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2015, 16:17:59 via Website

Hallo silversurferrt,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2015, 17:14:52 via Website

Danke AndyN
Nur leider find ichs jetzt nicht mehr - wo genau hast du das hin verschoben !?

Sorry,habs gefunden !!!

— geändert am 05.02.2015, 17:17:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2015, 17:16:29 via Website

Hallo TazZ HD
Rootchecker sagt : Congratulations Root Access is properly installed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:22:51 via Website

Dann solltest du eh SuperSu installiert haben, wenn nicht vom Playstore holen.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:33:56 via Website

Und wo liegt dann das Problem?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2015, 17:35:57 via Website

Ich find keine CVW für das i9506 die ich nehmen kann und weiss auch nicht genau wie ich die dann mit Odin installieren muss - Laie , leider
Die die ich gefunden habe sind alle für das i9505 !!

— geändert am 05.02.2015, 17:36:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:37:19 via Website

Also willst du ne Customrom? oder ne Custom Recovery?^^

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2015, 17:53:59 via Website

Ich möchte einfach wen ich ins Rootmenü gehe,das da steht z.b "install Zip" usw
Ich möchte z.b einen anderen Lockscreen installieren
So ist es auf meinem Tablet mit Cyanogenmod - der war aber schon drauf,darum weiss ich doch nicht wie ich das machen soll ! :-(

— geändert am 05.02.2015, 17:56:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:57:28 via Website

Das ist doch kein Rootmenü^^
Du willst ne Custom Recovery.

Link entfernt
Flash das mit Odin und das wars.

— geändert am 05.02.2015, 18:16:53 durch Moderator

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

05.02.2015, 17:59:25 via Website

bei PDA
Weist eh wie du in den Downloadmodus kommst?

— geändert am 05.02.2015, 17:59:48

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2015, 18:19:18 via Website

Hallo Wolfgang,

ich habe den Direktdownloadlink in deinem Post oben den Regeln entsprechend entfernt - übrigens war die Datei über einen Werbefinanzierten URL-Shortener verlinkt, die ebenfalls hier nicht erwünscht sind.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel