Suche Bluetooth Kopfhörer

  • Antworten:2
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

04.02.2015, 21:35:46 via App

Guten Tag, Morgen oder Abend
Ich suche On -Ear Bluetooth Kopfhörer mit einer guten Akkulaufzeit (5 Stunden am besten mehr natürlich) einem ausgewogenen Klang mit etwas zu viel Bass und einen Preis von max. 150 Euro , am besten sogar unter 100 Euro.
Die Kopfhörer werden oft bei Sportlichen Aktivitäten genutzt und es sollte eine Möglichkeit falls der Akku (keine Batterien !) mal leer ist das man dort ein Klinken Kabel daran anschließen kann und so weiter hören kann. Ich hatte die Beats solo 2 im Kopf aber Beats ist immer so ne Sache.
Freu mich auf eure Antworten.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

04.02.2015, 22:44:22 via App

Hallo Marcel,
ich suche auch Bluetooth Kopfhörer und habe in den letzten beiden Wochen einige getestet.
Vom Klang der Beats Solo 2 war ich angenehm überrascht. Sie gehören zu meinen Favoriten, genau wie der Jabra Revo Wireless. Auch der Bass passt bei beiden.

Gruß
Jochen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2015, 23:05:03 via Website

Hallo Marcel,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten