Parrot 2.0 Elite Edition Drone nach neuem Akku flugunfähig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

04.02.2015, 19:37:05 via App

Hallo, ich weiß das evtl. ich hier keine Hilfe bekommen werde, aber ich versuch es mal.

Da der Akku 1000 mAh von Parrot mit geschickt wird sind mir 12 min. Flugzeit für mich zu wenig sind , habe deshalb im eBay ein Akku mit 2500 mAh gekauft und heute benutzt. Allerdings ist mir nach ca. 7 - 10 min. ein Problem passiert. Zu erst flog es immer höher und hab es durch Glück wieder auf dem Boden gebracht.

Dann beim zweiten Anlauf war das Problem wieder und es stieg höher und höher ( 20 Meter weiter ist eine Straße mit Autos ) und durch viel Wind, flog es leider woanders schon hin. Habe deshalb bei 13 Meter die Notfalltaste betätigt und die Drohne knallte auf einer Wiese.

Und seid dem, spinnt ein Rotor rum und habe es mir genauer angesehen. Beim ausprobieren habe ich versucht, ob es wieder klappt, aber dann ist die Platine in Flammen auf gegangen und hab es schnell aus gemacht und gelöscht.

Nun meine Frage. Denkt ihr, es kam evtl. wegen dem Akku. Denn immerhin kam dieses Problem mit dem neuem Akku. Einen Ersatzteil habe ich mir bestell, aber habe keine Lust, dass das nochmal passiert.

Der hochleistungsakku 
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=291205120117&alt=web

und der Originale Akku von Parrot 
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251792787233&alt=web

PS. Liebe Moderator bzw. Administration. Ich bitte Sie vorher mir zu schreiben, bevor Ihr mein Thread löscht und ich unwissend bin.
Ist ja nicht das erste mal.

— geändert am 04.02.2015, 19:37:36

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

04.02.2015, 19:43:59 via App

Gab es da nicht schon einen Thread von dir? :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

04.02.2015, 19:55:43 via App

Ja genau. Wurde gelöscht von einem Admin. Hab deswegen ganz unten geschrieben was das Problem ist und mir mal schreiben können, dass mein Titel nicht Aussagekräftig wäre.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

04.02.2015, 19:58:54 via App

Achso, okay.

Also nochmal nebenbei meine Frage... Mit was hast du gelöscht?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

04.02.2015, 20:08:00 via App

War nur eine kleine Flammen und konnte durch ein kräftiges pusten die Flammen löschen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Rechts von den zwei Quadratischen Chips ist es in Flammen auf gegangen.

— geändert am 04.02.2015, 20:08:41

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel