Google Nexus 7 (2013) — Update auf 5.02 bringt einen Fehler

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 291

04.02.2015, 12:31:53 via Website

Hallo,

habe jetzt auch das Update bekommen für mein Nexus 7 LTE leider klappt das Update
nicht und bringt einen am Boden liegenden Androiden mit offenem Bauch und Fehler :-(

Was ist denn da passiert, bzw. woran kann das liegen? ich habe das Gerät geroutet, aber
das Update sollte doch trotzdem funktionieren? Oder muss ich es erst "ent-rooten"?

bitte um ein paar Tipps :-)

danke und schönen gruß
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.02.2015, 13:42:02 via Website

Such mal nach diesem Thema. Wurde schon gefühlte tausendmal behandelt ;)

Wenn was im System-Bereich 'gefummelt' wurde, wird das Update nicht funktionieren.....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 601

04.02.2015, 13:44:08 via Website

Am besten mit dem Factory Image neu flashen und dann erneut rooten. Einfachste Methode.

Liebe Grüße
Lars


Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) | onyx-black | 32 GB + 128 GB microSDXC | LTE Vodafone.de | Android 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.02.2015, 05:22:36 via Website

Hi,

danke für die Tipps, habs geschafft Lollipop läuft auf meinen Nexus 7 :-)

Michael

Antworten

Empfohlene Artikel