Samsung Galaxy S3 i9300 Muster vergessen , recovery mode - download mode nicht möglic

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2015, 10:40:46 via Website

Schönen guten tag community !
ich miste zu hause grade aus da ich umziehe und hab mein altes S3 grade wieder gefunden. Jetzt wollte ich es an eine freundin verkaufen da sie dringend ein neues handy benötigt , mein handy hat noch immer ein muster als sperre und ich erinnere mich nicht mehr an das richtige.

ich hab das handy vor 2 jahren erworben und kann mich an absolut nichts mehr erinnern da ich leider die gabe habe handys sehr schnell zu verlieren und das eines von vielen war was ich jetzt aus glück wieder gefunden habe.

Ich wollte hier keinem auf die nerven gehen da es von dieser art von threads schon tausende gibt aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich komm nicht in den download modus , nicht in den recovery mode also kann ich es auch über odin und andere programme nicht rooten .
Ich hab denke absolut alles ausprobiert hab jetzt 3 stunden rumgegoogelt.

kann man das handy irgendwie über den pc mit einem programm reseten ?
vielen dank schonmal für jeden hinweis

lg

  • Forum-Beiträge: 306

04.02.2015, 10:50:25 via Website

Hallo konna khalifa,

diesbezüglich wirst du wohl in diesem Forum hier keine Antwort erhalten, da es nicht (bitte nicht persönlich nehmen) überprüft werden kann ob das Handy wirklich dir gehört.
Da bleibt dir wohl nur der weg den Samsung Service mit Kopie deiner Rechnung zu kontaktieren.

Gruß Thomas

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

04.02.2015, 10:51:19 via App

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel