Lollipop, Funktionen in Schnelleinstellungen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 372

03.02.2015, 22:01:45 via App

Wenn man bei Lollipop die Statuszeile runterzieht und zu den Schnelleinstellungen scrollt sehen diese bei sehr vielen anders aus.
Je nachdem welche Funktionen man nutzt werden diese in die Schnelleinstellungen aufgenommen. Wenn man also z. B Hotspot zum ersten mal eingeschaltet hat, wird dieses dort hinzugefügt.
Welche Schnelleinstellungen gibt es auf Lollipop überhaupt die man noch zusätzlich aktivieren kann und wie aktiviert man diese?
Auf einem früheren Lollipop Build hatte ich z. B auch noch die Funktion zum Farben umkehren auf dem kompletten Bildschirm. Jetzt finde ich die Funktion nicht mehr.
LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.02.2015, 22:14:52 via App

Bei mir hat sich nur Hotspot und Farbe umkehren da hinzugefügt. Nach einer Zeit wenn man diese Funktionen nicht mehr nutzt gehen die weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

03.02.2015, 22:23:10 via App

Haben wir nicht schon etliche lollipop Thread

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel