Google Nexus 4 — Nexus 4 hängt in Boot Animation / Bootloader bleibt nicht unlocked

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2015, 20:52:50 via Website

Moin Jungs,

Ich durchsuche zzt das gesamt Internet und befürchte, dass mein N4 hin ist.

Also es fing an, dass auf meinem N4 alle apps abgestürtzt sind (ganz viele Fehlermeldungen). Dachte ich OK starte mal neu dann fängt sich das Gerät bestimmt wieder.

Leider nein, das N4 häng in der Boot Animation nach dem Google Logo Screen fest.

Anschließend bin ich gleich ins Recovery Menü gegangen habe einen Factoy Reset und und einen Chache Wipe gemacht.(Da sagt er schon "failed to mount/cache(Invalid Argument) etc.. Gebracht hat es auch nichts, das N4 hängt weiterhin.

Auch ADB Sideloader funktioniert nicht.

Mein Hauptproblem ist denke ich mal, das der Bootloader nicht "unlocked" bleibt. Ich kann ihn zwar öffnen (das da steht Bootloader - unlocked) doch um etwas zu flashen muss ich den bootloader ja restarten. Auch Toolkits oder die Flash-all.bat Rebooten ersteinmal. Nach dem Reboot ist der Bootloader aber immer wieder gesperrt.

Ich durchsuche seit Stunden das Internet und finde niemanden mit dem gleichen Problem.

Das Nexus 4 ist/war auf Android 5.0.1 und war nicht gerootet o.e.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hat einen kleinen Tip parat.

Gruß :-)

Antworten

Empfohlene Artikel