Zip flashen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 123

03.02.2015, 20:16:21 via App

Hi.

Ich habe ein Galaxy S3 mit CM11 und Android 4.4.4
Nun wollte ich mir mal wieder die black Play Store von TBO flashen, doch es geht irgendwie nicht mehr. Aktuell ist die CyanogenMod Simple Recovery drauf. Vor dem update auf 4.4.4 war CWM drauf. Da ich schon länger nicht mehr in der Recovery war, ist das mir erst jetzt aufgefallen, das nicht mehr CWM da ist.
Wenn ich nun die Zip flashen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

E: footer is wrong
E: signature verification failed
Installation aborted

Ich habe schon versucht, eine andere Version zu flashen und habe vor dem flashen mal die Updates von der Store deinstalliert. Leider alles mit dem selben Fehler. Ich habe auch darauf geachtet, das die Zip files in der aktuellen Version 5.1.11 vorliegen.

Hat vielleicht jemand noch ne Idee oder sogar die Lösung?
Besten Dank schon mal für eure Mühe.

Gruß onetwo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.02.2015, 21:07:44 via App

ist das ein legaler PlayStore?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

03.02.2015, 21:08:57 via App

Erwin W.

ist das ein legaler PlayStore?

Von Google stammt er nicht ;)

@TO: Hast du nun eine aktuelle, funktionierende Custom Recovery oder nicht? :?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

03.02.2015, 21:14:57 via App

Daniel U.

Erwin W.

ist das ein legaler PlayStore?

Von Google stammt er nicht ;)

@TO: Hast du nun eine aktuelle, funktionierende Custom Recovery oder nicht? :?

Ich Idiot hätte da auch schon längst drauf kommen können. Habe CWM neu installiert. Problem gelöst. Trotzdem danke an euch.

Antworten

Empfohlene Artikel