Google Nexus 4 — Beste Speichererweiterung? (nicht cloud)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.407

03.02.2015, 19:46:51 via App

Hallo,
habe mein Nexus ja schon länger und ab und zu wirds mit Speicher eng:( ich weiß, es kann von Haus aus auch kein otg, weil weder die Spannung noch die Software darauf ausgelegt sind..welche kernel unterstützen denn otg? oder gibts mittlerweile, es ist ja schon relativ alt:D, alternativen, bei denen ich zB einen Sd-kartenleser anschließen kann und nicht nur USB sticks?:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.02.2015, 17:24:32 via Website

Hallo Tobi,

dennoch ist pushen bei uns unerwünscht.
Bitte gib der Community etwas Zeit - hier wird sich sicher jemand melden, wenn er eine Antwort auf deine Frage hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

12.04.2015, 23:22:33 via App

Der Artikel ist von 2013!
Das mit aktuellen Versionen der Software hinzukriegen ist sicher eine prima Beschäftigungstherapie! ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

13.04.2015, 07:47:03 via App

du hattest doch auch eins;) und ich möchte es schon noch länger verwenden, aber ab und zu wird der Speicher schon knapp...softwareseitig sollte das ja kein Problem sein, an der Hardware hat sich aber natürlich nichts verändert..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

13.04.2015, 08:55:59 via Website

Ja, hatte bzw habe ich auch noch.
16GB reichen mir beim Phone und auf so Stöpsel oder "Gebammel" am USB-Port stehe ich nicht :?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

13.04.2015, 10:36:43 via App

deleted

— geändert am 13.04.2015, 10:37:24

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 303

13.04.2015, 11:09:15 via Website

Es gibt auch SD-Kartenleser, die mit WLan arbeiten. Da entfällt das Problem mit der Stromversorgung über den Port.

Christian L.

Antworten

Empfohlene Artikel