Gute Musikerkennungsapp/programm für ausländische Musik (Android/PC etc)

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

03.02.2015, 18:55:07 via Website

Guten Tag liebe Community,

Ich suche eine App, die gut darin ist ausländische Musik zu erkennen und damit meine ich

länderspezifische Musik, die nicht durchweg bekannt ist. (z.B. Jüdische/Japanische Musik).

Habe ein Sony z3c und darauf ist wie bei allen Sonys Trackid installiert, diese erkannte die Musik von TuneIN nur unzureichend.

Ebenso habe ich schon Shazamund SoundHound probiert, fielen bei mir bis jetzt total durch.

Also, gibt es eine App, die nicht nur die Musik, in unseren heimischen Gefilden bekannt, erkennt?

Könnt ihr mir helfen?

Yamato

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.02.2015, 19:07:07 via Website

Alles abseits des Mainstream ist essig. Leider! Das liegt auch nicht an der App, sondern an den Server dahinter. Die haben nur Fingerprints der Mainstream Musik.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

03.02.2015, 19:13:18 via Website

also gibt es auf dem ganzen Markt kein einiziges Programm?

Ich mein TrackId ging ja noch hat 2/5 titel erkannt.

You can´t put a limit on anything!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

03.02.2015, 19:22:10 via Website

Wie gesagt, mit einer App ist es nicht getan. Vermutlich ist deine Musik von kleinen Labels produziert. Denen fehlt dann oft die Infrastruktur und das Geld eine solche aufzubauen.

— geändert am 03.02.2015, 20:33:04

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 441

03.02.2015, 19:54:53 via App

mit shazham kannst du ein wenig berühmte lieder finden. jedoch nicht alle. bei mir geht es mit den neueren lieder.

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten

Empfohlene Artikel