Lohnt der Neukauf eines Galaxy S3 Neo

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

03.02.2015, 17:55:08 via Website

Hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage.
Lohnt sich der Kauf eine Galaxy S3 Neo ?
Ich besitze das S3 mit CM11 und bin sehr zufrieden.
Die neuen Handys werden mir in dieser, vor allem in höheren Leistungsklassen zu groß.
Ich würde mir das S3Neo quasi erst mal auf Lager legen.

Gruß Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 340

03.02.2015, 18:44:32 via App

Du bist glaub mit dem normalen S3 besser bedient, was Custom Roms angeht und somit langfristiger zufrieden.

Ich hab selber ein S3 und ich an deiner stelle würde entweder bein S3 bleiben oder gleich ein anderes nehmen. Geld für fast das gleiche Handy auszugeben, ist Geldverschwendung.

Das S3 neo ist mMn kein S3, aber auch kein S4, das ist einfach so ein Nischenprodukt, damit Samsung KitKat auf dem S3 zum laufen kriegt.

— geändert am 03.02.2015, 18:46:24

reinold p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

17.02.2015, 20:32:24 via App

Christian

Du bist glaub mit dem normalen S3 besser bedient, was Custom Roms angeht und somit langfristiger zufrieden.

Ich hab selber ein S3 und ich an deiner stelle würde entweder bein S3 bleiben oder gleich ein anderes nehmen. Geld für fast das gleiche Handy auszugeben, ist Geldverschwendung.

Das S3 neo ist mMn kein S3, aber auch kein S4, das ist einfach so ein Nischenprodukt, damit Samsung KitKat auf dem S3 zum laufen kriegt.

ja du hast völlig recht ! Das wäre echt geldverschwändung . Also ich würde auch wenn schon ein anderes nehmen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2015, 21:37:24 via Website

OK

Vielen Dank für Eure Tipps.
Werde mir kein neo kaufen.

Gruß Frank

Antworten

Empfohlene Artikel