Samsung Galaxy Note — Kamera Ordner löschen abgebrochen - trotzdem weg.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2015, 14:48:28 via Website

Hallo zusammen,
ich habe versehentlich den "Kamera" Ordner begonnen zu löschen. Die Anzeige des Löschvorgangs war noch auf 0%, als ich sofort auf abbrechen drückte.
So.... Der gesamte Ordner ist trotzdem weg!
Gelöscht können die Fotos aber nicht sein, da mit zB in den Whatsapp-Chats meine Bilder noch angezeigt werden - hätte ich sie tatsächlich gelöscht, würden sie ja verpixelt dargestellt.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Ordner wieder sichtbar machen kann? Wo sind die Bilder?
Lieben Dank!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2015, 17:11:17 via Website

Hi, dankeschön!
Aber das ist mir klar. Aber in diesem Ordner werden ja nur alle angezeigt, die ich empfangen habe oder aber via whatsapp geschossen habe!
Ich meine aber, dass ich auch die Fotos noch richtig sehen kann, welche ich irgendwann einmal gemacht habe und über die Galerie weiter geleitet habe!

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

03.02.2015, 18:03:03 via App

Richtig. Diese Bilder, die du weitergeleitet hast, werden in WhatsApp als Kopie angezeigt.

Ich vermute die Bilder sind beschädigt.
Hast du es schonmal an denn Pc angeschlossen? Meist werden dort noch Bilder angezeigt.
Hast du jetzt mehr Speicherplatz frei?

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel