Samsung Galaxy Note 3 — adblocker fest installiert

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

02.02.2015, 21:20:10 via Website

hallo Leutzz

habe ein note 3 lte
zu meiner frage
ich kann z.B. die RTL Now Apps nicht nutzen da ich einen Adblocker habe der nicht zu finden ist. bei der App Ebay Kleinanzeigen kann ich keine Bilder sehen und ich muss sagen das nervt extrem. Habt ihr auch so etwas festgestellt und wie entferne ich das ohne zu Rooten ??????
ich wäre für antworten sehr sehr dankbar...

— geändert am 02.02.2015, 21:27:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.02.2015, 21:23:55 via App

Interpunktion wäre nicht schlecht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

02.02.2015, 23:31:22 via Website

Hallo Sascha,
Herzlich willkommen im Forum :-)

Meines Wissen gibt es keinen vorinstallierten adblocker. Gehst Du über vpn ins Netz oder nen Proxy?
Ist das nur bei wlan oder bei mobil Daten auch?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Sascha Gothe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.02.2015, 00:52:26 via Website

hallo ludy,
hatte das note 3 gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat den adblocker ins system installiert
dadurch konnte ich apps die fast alle von werbung leben nicht nutzen ja jetzt habe ich kurzerhand einen freund gefragt was der dazu sagt er hat mir empfohlen zu aktualisieren das hab ich gemacht habe jetzt 5.0 drauf läuft super und der adblocker ist weg danke euch trotzem für die unkomplizierte aufnahme und schnelle beantwortung meiner frage

Antworten

Empfohlene Artikel