Alarme nach App-Update neu setzen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 116

02.02.2015, 19:02:39 via App

Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage. Also mal angenommen ich lade meine App in den Play-Store und dann später eine neue Version. Wenn die App dann geupdated wird, gehen ja dabei alle Alarme vom Alarmmanger verloren. Ich kann mir schon denken, dass man die Alarme über den BroadcastReceiver (wie bei boot_completed) neu setzen muss. Wahrscheinlich mit package_changed oder so. Nur leider finde ich da nichts im Netz. Vielleicht weiß ja jemand, wie man das macht. ;) Gruß fileerror

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

03.02.2015, 18:11:19 via App

Ja das mit dem my_package_replaced habe ich gestern auch noch gefunden. Leider konnte ich es noch nicht testen aber es klingt vielversprechend ;)

Antworten

Empfohlene Artikel