Pinselstärke und Pinselfarbe vorgefertigter Dialog? (wie bei SMemo)

  • Antworten:1
Jakob N.
  • Forum-Beiträge: 282

02.02.2015, 12:01:36 via Website

Hallo Leute :)

Ich habe eine Frage: Bin gerade dabei ein kleines Zeichentool zu implementieren und mir gefallen die Dialoge von SMemo sehr gut und wollte fragen, ob es sowas in die Richtung gibt oder wie man es am besten implementiert.

image
image

LG Jakob

LG Jakob

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

02.02.2015, 21:05:21 via App

Sowas fertiges habe ich noch nie gesehen. Das musst du die wahrscheinlich selbst zusammenbauen. ColorPicker gibt es ja wie Sand am Meer. Mit der entsprechenden Lizenz kannst du einen mit in deinen eigenen ultimativen Picker packen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten