Hilfe S3 lässt sich nicht mehr starten Liquidsmooth

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2015, 09:29:17 via Website

Hallo habe mein Galaxy S3 Gerootet um Android 4.4.4 auf das S3 zu laden.
es hat alles funktioniert bis ich das S3 neu gastartet habe, jetzt erscheint ein Schwarzer
Bildschirm wo die Schrift LIQUIDSMOOTH in Sekundentakt aufblinkt.
Das S3 lässt sich nicht mehr starten.
Kann mir jemand helfen? Wenn ja meldet Euch.
Oder ist mein S3 Tot.
Danke für Eure Antworten.

— geändert am 02.02.2015, 09:49:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2015, 09:33:06 via Website

Hallo fisch23

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

02.02.2015, 09:43:11 via App

Hast du nach dem rooten bzw vor dem flashen des ROMs ein nandroid Backup gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.02.2015, 09:52:00 via Website

Ein paar mehr Infos wären hilfreich....
Welche Version von welchem Custom-Recovery hast du benutzt? Welche Version von Liquidsmooth?

Hast du, als du die ROM geflasht hast, folgende Reihenfolge beachtet?:
- Wipe Data / Factory Reset
- Format /System
- ROM flashen
- GAPPS flashen
- Wipe Cache / Dalvik Cache

Ggf. hilft es, diese Schritte noch einmal durchzugehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 09:52:40 via Website

fisch23

Nein habe ich nicht.

schlecht. Warum nicht, es steht doch überall dabei, das sowas nötig sein kann.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel