Kommt ein Galaxy Tab Note 8.4 auf den Markt?

  • Antworten:4
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

02.02.2015, 07:25:48 via App

hey, hatte im Dez. Iwann mal was drüber gelesen.
weiß jemand ob es ein Note 8.4 geben wird? LG Kira

— geändert am 02.02.2015, 10:59:01

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.02.2015, 07:36:43 via App

Es gibt das Tab S 8.4 und das Note 8.0.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2015, 07:39:03 via Website

Hallo Kira,

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. ;

Bitte beachte außerdem , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kira
  • Forum-Beiträge: 13

02.02.2015, 11:00:18 via App

Ja, dass weiß ich. ...habe Iwo gelesen das vllt. ein neues tab 8.4 auf den Markt kommt. Wollte wissen ob irgendwer was darüber weiß;)

Antworten