LG Optimus 4X HD — Restorepunkt wird in PC-Suite nicht angezeigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2015, 19:19:05 via Website

Hallo,
habe ein Update auf Firmware V20C durchegführt.
Danach hatte ich massive Performanceprobleme und habe nach Recherché im Netz einen Factory Reset gemacht.
Vorher habe ich natürlich über die LG-PC Suite eine komplettsicherung durchgeführt.
Nach der Sicherung habe ich auch den Sicherungspunkt im Bereich "Wiederherstellen" in der Software gesehen.
Als ich nach dem Reset einen Restore durchführen wollte, war dieser Sicherungspunkt nicht mehr vorhanden.
Auf der Festplatte meines PC's sehe ich die Sicherung.
Habe auch schon versucht bei den Einstellungen den Pfad zur Sicherung einzustellen, brachte aber keinen Erfolg.
Bitte um Hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel