Wie findet man die Nummer anhand eines in whatsapp erhaltenen Fotos

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2015, 17:27:50 via Website

Hallo liebes Forum! Eine dringende sowie auch wichtige Frage an euch:

Habe auf meinem alten Handy (Alcatel, keine aktuelle sim-karte) Fotos in einem Ordner die ich per WhatsApp erhalten habe.

Zu meiner Frage: kann man die Nummer von der das Foto an mein Handy gesendet wurde anhand irgendeines Pfades oder anderweitig herausfinden???
(nummer nicht mehr am Handy weder in der anrufliste und auch sonst nicht aufzufinden)

Bitte um hilfe
Danke und LG!

— geändert am 01.02.2015, 17:40:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

01.02.2015, 17:30:37 via App

Ich denke dass das nicht geht, wobei man mich heute gerne ein zweites mal belehren kann xD

LG TheBigBombman

— geändert am 01.02.2015, 17:31:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2015, 17:31:40 via Website

werden die Fotos nicht in Ordnern erstellt, die den Absender zugeordnet werden können?

Und by the way: schlechter Threadtitel.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

01.02.2015, 17:33:29 via App

Ändere mal den Titel.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

01.02.2015, 17:33:39 via App

TheBigBombman

Ich denke nicht, wobei man mich heute gerne ein zweites mal belehren kann xD

LG TheBigBombman

Vielleicht über denn Ordner in denn eigenen Dateien?

Dort hat jeder Kontakt, soweit ich weiß, einen eigenen Ordner. Einfach nochmal ein Bild schicken lassen und dann weißt du welcher Ordner zu welcher Person gehört :)

(Keine Garantie)

Xbox <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.02.2015, 17:34:16 via Website

Hallo Samantha

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

01.02.2015, 17:34:39 via App

TazZ.HD

werden die Fotos nicht in Ordnern erstellt, die den Absender zugeordnet werden können?

Und by the way: schlechter Threadtitel.

meines Wissens nach gibt es eine WA Galerie wo alle Fotos rein gespeichert werden.

LG TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2015, 17:38:18 via Website

Habe gerade nachgeschaut gibt einige Ordner aber nicht mit der Nummer die ich suche - komisch

Vorschläge für einen anderen Titel? 😊

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2015, 17:39:10 via Website

Habe mal nachgeschaut. Die Fotos landen alle in einem Ordner, im Titel das Datum und ein Code wie zum Bsp: WA0006.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2015, 17:42:42 via Website

Die jeweiligen Ordner mit den dazugehörigen Fotos sind nur vorhanden solang man den Chat Verlauf noch gespeichert hat - Gerade festgestellt 😄

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.02.2015, 17:47:29 via Website

Die Zuordnung wird nur über Auslesen der Datenbank möglich sein. Das war war möglich. WIe es aktuell ist, weiß ich nicht. Immerhin gibt es eine Datei "crypt" im Namen, was auf eine Verschlüsselung hinweist.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2015, 17:59:11 via Website

Und wie funktioniert so etwas?

Aries Stenz

Die Zuordnung wird nur über Auslesen der Datenbank möglich sein. Das war war möglich. WIe es aktuell ist, weiß ich nicht. Immerhin gibt es eine Datei "crypt" im Namen, was auf eine Verschlüsselung hinwwie

Antworten

Empfohlene Artikel