Hour Glass - Deine Tischuhr

  • Antworten:4
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

01.02.2015, 14:20:27 via Website

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern eine neue App veröffentlicht, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte :)

Hour Glass ist eine frei personalisierbare Tischuhr. Ich könnt Farbe, Stil und Hintergrund einstellen. Außerdem gibt es noch etliche Einstellungen. Du kannst zum Beispiel entscheiden, ob du den Akkustand angezeigt haben möchtest, wie groß die Uhr sein soll etc.

Außerdem gibt es einen Energie sparenden Nacht-Modus.

Ich würde mich sehr über Feedback, Vorschläge oder eine Bewertung freuen, da die App derzeit noch in der frühen Beta-Phase ist.

Hier geht's zum Play Store ->

Hier gibt's mehr Infos zur App ->

image

Antworten
Josef P.
  • Forum-Beiträge: 56

01.02.2015, 14:50:05 via Website

Bitte den Auftritt auf Instapage nochmal auf Tippfehler durchsehen (lassen) und das Englisch (Did I told) von jemandem, dem die Sprache geläufig ist, verbessern lassen. Viele schließen von der Vorstellung auf die App selbst.

— geändert am 01.02.2015, 14:50:33

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

01.02.2015, 15:27:47 via Website

Wird gemacht :) Hab' die Seite kurzfristig erstellt, deswegen die vielen Fehler!

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

01.02.2015, 16:29:38 via Website

hab die app gerade mal heruntergeladen, gefällt mir bis jetzt gut ;)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

01.02.2015, 16:32:37 via Website

Das freut mich doch :)

Antworten