Tausche Alcatel One Touch 991D gegen modernes Smartphone

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 139

01.02.2015, 09:44:21 via App

Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Smartphone zum experimentieren. Es sollte halbwegs aktuell sein, leicht zu rooten und mit möglichst vielen Custom-ROMs kompatibel sein (bestenfalls Nexus 4 oder Galaxy Nexus). Da ich aber kein Geld dafür habe, biete ich im Gegenzug mein Alcatel One Touch 991D an. Das Alcatel läuft mit Android 2.3.6, ist nicht gerootet, hat kein Branding und kein Sim-Lock. Es weißt leichte Gebrauchsspuren auf, und das Glas des Displays hat ungefähr in der Mitte ein riss, es funktioniert aber noch einwandfrei.
imageimageimage

— geändert am 01.02.2015, 19:05:41

  • Forum-Beiträge: 139

06.03.2015, 20:01:01 via App

Kann geschlossen werden. Wurde für 50 € Verkauft

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.03.2015, 20:02:36 via Website

Gratuliere :)

Dann mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel