bing bei google chrome entfernen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

01.02.2015, 03:08:08 via App

Also , ich weiß das es wahrscheinlich mit dem Brouwser zu tun hat. Ich weiß mir nur gar keinen Rat mehr.Ich habe alles versucht was irgendwie geraten wurde.Es ist nicht die Suchmaschine , nur die Ergebnisse , mal kommt bing mit Suchergebnissen , dann wieder Google.Alles was im Netz geraten wird klappt nicht , auch wenn ich den Brouwser auf Destop umstelle.Alle Vorschläge zeigen ganz andere Einstellungen an , vom Aufbau.Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.Ich habe ein Tablet von Lenovo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

02.02.2015, 11:23:15 via Website

Einfachste möglichkeit Deinstallieren und neu installieren.

Ansonsten google oder bing mal ;) nach suchmaschine in chrom einstellen sind einige mehr einstellung als bei manch anderen browsern.

Antworten

Empfohlene Artikel