Dreamdroid - Problem auf Samsung Tablet S 10.5

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2015, 23:57:15 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Dreamdroid App auf meinem Samsung Tab. S 10.5.

Kurze Beschreibung:
Auf meinem Samsung Galaxy S4 habe ich ebenfalls diese App (beides neueste Version) und streame mit dem VLC-Player, da Dreamdroid keinen andern annimmt. Funktioniert alles ganz prima.

Jetzt habe ich die gleiche Einstellung und alles andere identisch auf meinem Tablet eingestellt und ständig kommt die die Fehlermeldung beim Versuch mit VLC zu streamen, dass man die Medienbiliothek aktualisieren soll. Bitte wo kann ich bei Dreamdroid die Medienbibliothek aktualisieren? Und bitte warum funktioniert mit genau den gleichen Einstellungen am Smartphone alles ganz prima nur beim Tablet nicht?

Wäre echt tolle, wenn mir jemand helfen kann, denn ich habe schon mehrere Player probiert, andere Ports etc. aber leider hat bis dato nichts gebracht.

Vielen Dank jetzt schon mal im Voraus.

LG
Pega

— geändert am 01.02.2015, 08:58:05

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

01.02.2015, 00:13:52 via Website

Hallo Pega,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Außerdem habe ich den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2015, 09:03:25 via Website

Hallo Ludy,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Habe deine Bitte befolgt und hoffe, das ist jetzt ok so ;)

Aber bitte wo ist der "richtige Bereich" für mein Anliegen? Blicke das nicht so recht.

Ganz lieben Dank und schönes Rest-Wochenende

Pega

Antworten

Empfohlene Artikel