LG G3 Displayhelligkeit springt bei Automatik

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 22:34:42 via Website

Hallo,

Wenn die Display Helligkeit auf Auto steht, wird diese nicht stufenlos gesteuert.

Die Helligkeit springt in 3 Stufen, von dunkel auf Mittel und dann auf ganz hell. Das ist total nervig. Ich bin es eigentlich gewohnt, dass es stufenlos geht, also langsam auf hell und wieder zurück. Ich habe das LG G3 erst zwei Tage.

Meine Frage. Ist es bei euch auch so? Muss man noch was einstellen?

Würde mich freuen von euch zu hören..

lg Tom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

31.01.2015, 23:01:35 via App

stufenlos wäre mir neu, werd in der Richtung mal suchen :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2015, 23:15:19 via Website

Klaus H.

stufenlos wäre mir neu, werd in der Richtung mal suchen :)

Hi.

In den Tests wird von der guten stufenlosen Helligkeit Automatik besprochen. Dass ist doch nicht normal das es nur 3 Stufen gibt, die für die Automatik ihn Frage kommt.

Kann das den einer mal mit seinem G3 überprüfen?

Lg Tom

— geändert am 01.02.2015, 13:30:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

31.01.2015, 23:51:32 via App

habs mal getestet (nutze ich eigntl nicht) ,
funktioniert eher mies, wenn dann springt die Helligkeit :(
evt hilft dir die folgende App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vito.lux

selber noch nicht getestet, weil ich es nicht brauche, viel Glück
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 13:28:33 via Website

Klaus H.

habs mal getestet (nutze ich eigntl nicht) ,
funktioniert eher mies, wenn dann springt die Helligkeit :(
evt hilft dir die folgende App

selber noch nicht getestet, weil ich es nicht brauche, viel Glück
lg Klaus

Hallo Klaus

nun, wie es aussieht war die Automatik mit 4.4.2 noch ok. Sie wurde stufenlos geregelt. Schien auch ganz gut zu klappen, da wie gesagt ihn den Tests das gelobt wurde....

Mit dem Update auf 5.0 ist das wohl ihn die Hose gegangen....

Im Augenblick steht ja ein neues update in den Startlöchern. es nennt sich v20h und löst das v20f ab. Es hat die Größe von 90 MB und soll auch die typischen Tasten von Lollipop haben....auch an der Performens wurde geschraubt....

Ihn Italien wird es schon ausgerollt... sollte dann nächste Woche auch hier einschlagen....

Werde dann mal berichten.... Ob dann sich was geändert hat....

lg Tom

— geändert am 01.02.2015, 13:32:38

Antworten

Empfohlene Artikel