Sony Xperia Z3 Compact — LED Benachrichtigung - Light Manager kostenlose App funktioniert nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2015, 22:29:52 via Website

Hallo,
ich hab mir die kostenlose Version der Light Manager App geholt, damit ich verschiedene Farben für die Benachrichtigung von WhatsApp, Facebook und Co. einstellen kann. Leider funktioniert das nicht, die LED leuchtet nicht, wenn ich eine Nachricht bekomme. Ich habe in den Einstellungen > Sicherheit einen Benachrichtigungszugriff für die App hinterlegt. Mein Z 3compact hat Android 4.4.4, somit ist ein Root nicht nötig.
FAQ der App helfen auch nicht weiter.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich falsch mache?

Vielen Dank schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

02.02.2015, 13:57:19 via App

Die App funktioniert nicht auf jedem Gerät, möglicherweise ist Deines inkompatibel ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.02.2015, 17:34:45 via App

kann man die verschieden Farben nicht in der jeweiligen APP einstellen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2015, 17:38:12 via Website

Funktionieren sie auch nicht, wenn du in der app z.b. bei Gmail auf "testen" drückst und den bildschirm ausmachst?

Antworten

Empfohlene Artikel